Gästebuch

Guestbook


Willkommen in meinem Gästebuch

Welcome to my guestbook

Kommentare: 21
  • #21

    Bernd (Dienstag, 17 Mai 2016 19:55)

    Was für eine durchdachte Konstruktion! Chapeau.
    Bitte dranbleiben.
    PS schon mal an eine Kickstarter-Crowdfundingaktion gedacht? Man sieht dort nach einiger Zeit, ob es genug Personen gibt, die die Vorteile Ihres Konzeptes erkennen. Allerdings gibt es bestimmt viele 'Räuber'…..

    Weiterhin "Viel Erfolg!"

    Liebe Grüße aus dem Rheinland.
    Bernd

  • #20

    Hannelore und Reiner (Montag, 11 August 2014 18:15)

    Hallo, ihr Beiden,
    da ist dir , lieber Kalle ja ein tolles Ding gelungen:
    technisch durchdacht, vielseitig verwendbar, edel aussehend
    und dabei praktisch. Pflege dein "Kind" gut - sichere es vor
    einnehmenden Wesen.
    Ihr habt ja beide schon allerhand Reisen damit unternommen-
    wir wünschen euch viel Spaß und allzeit gute Fahrt.
    Herzlichst Hannelore und Reiner

  • #19

    Manu und Mike (Samstag, 27 Juli 2013 23:33)

    Hallo du Liegeradler,

    heute hatten wir das Glück, bei deinem Abstecher in Neuzelle bei Wolfgang Urbicht, dein Unikat aus nächster Nähe in Augenschein zu nehmen. Nach dem du und Werner völlig " feucht " hier bei uns eingekehrt seit und ein Bierchen einer Dusche im Garten vorgezogen habt, hatten wir die Möglichkeit einige Fragen los zu werden. Vielen Dank für die interessanten Einblicke in dein Hobby.
    Wir wünschen dir weiter viel Spaß bei der Verwirklichung an dem E Tandem.
    PS. Opa Wolfgang hat sich sehr über euren Besuch gefreut.
    Schöne Grüße aus Neuzelle

  • #18

    Doris und Hans Jürgen (Samstag, 25 Mai 2013 10:37)

    Hallo, ihr Gänsemarsch-Biker,
    Euer neues "Spielzeug" ist ja ein kleines Technik-Juwel! Beneidenswert! Und Hochachtung für Deine Fertigkeiten, Kalle, und für Euren gemeinsamen Unternehmensgeist.Das erhält Euch jung und fit. Weiter so!
    Ich (H.J.) mache in der kommenden Woche meine erste (und hoffentlich nicht letzte) Mehretappenfahrt mit dem Radl -Tour de Prignitz- . Bin schon sehr gespannt, wie ich das packe. Wir wünschen Euch noch viel Spass und tolle Erlebnisse auf den Strassen dieser Welt!
    Herzlichst Doris und Hans Jürgen vom Kornmandelweg

  • #17

    Werner und Uschi (Samstag, 18 Mai 2013 16:19)

    Da habt Ihr ja ein wunderschönes Reisegefährt gebaut und seht beide sehr sportlich damit aus.Offensichtlich kommt Ihr ja auch zügig damit voran um solche großen Strecken auch ohne Muskelkater (zumindest Kerstin)zu bewältigen.Ein ganz großer Vorteil ist für mich, dass Ihr das Tandem klappen könnt und so in Eurem Womo nicht mehr umständlich aus-und umräumen müsst. Ganz toll und wir wünschen Euch allzeit gute und unfallfreie Fahrt.

  • #16

    Pfirsich und Olli (Donnerstag, 16 Mai 2013 17:39)

    Hallo ihr Helden der Landstraße,
    wir haben soeben euren Tourenbericht gelesen und beglückwünschen euch zu 318 km.
    Hoffentlich ist meine Kirsche wieder ganz gesund.
    Wie ich euch kenne ist die nächste Tour schon
    in Planung,da werden keine großen Gedanken an einen Sturz veschwendet.Prima,weiter so,
    wir werden eure Touren verfolgen und wenn es die Zeit mal hergibt mitfahren.

    Alles Gute Pfingsten steht vor der Tür(Tour)
    Gruß Olli und Michi

  • #15

    Christina (Mittwoch, 08 Mai 2013 16:12)

    Glückwunsch zu so einem tollen Gefährt!!!
    Bin gespannt, was ihr nach längeren Touren erzählt, wie bequem es ist so lange so zu sitzen/liegen...

    Schöne Grüße
    Christina

  • #14

    Gerhard (Montag, 06 Mai 2013 20:12)

    Herzliche Glückwunsch zu dieser tollen Idee und Ausführung.
    Ich habe mir soeben bei meinen Kindern dieses tolle Gefährt angeschaut und hoffe auf dem Weg nach Eisenhüttentadt,auf einen Abstecher nach Neuzelle.Bier steht kalt.

    Gruß
    Hannelore und Gerhard

  • #13

    Sonja (Mittwoch, 01 Mai 2013 10:51)

    Hey ihr zwei!
    Auf eurer Testfahrt seht ihr aus, wie Vollprofis, man erkennt das eingespielte Team in allen Lebenslagen!
    Kalle, das ist eine Meisterleistung!! Toll, dass du eine Frau hast, die dich soviele Konstruktionsstunden entbehren konnte! Jetzt könnt ihr ja gemeinsam alle Stunden wieder reinfahren ;-)!
    Hoffe sehr, dass wir uns bald wieder sehen!

    Liebe Grüße aus Herrenberg
    Sonja

  • #12

    Jana Dönicke (Montag, 29 April 2013 14:07)

    Lieber Kalle, liebe Kerstin,

    das ist ja ein Superteil; ich finde Tandem sowieso toll, da der Hintermann(frau) bestimmt nicht treten muss :-)
    Grüße aus Leipzig, J.

  • #11

    Werner Greulich (Montag, 29 April 2013 10:17)

    Hallo Kalle,
    Habe mir dein neues Superrad und Deinen Bericht noch öfter angesehen und habe es auch meinen Radkumpels gezeigt-alle haben gestaunt- und ich finde hast Du technisch und optisch gut hingekrigt.
    Freue mich schon auf die Details und auf die erste Spritztour in der schönen Oderniederung oder Schlaubetal.
    Gruß und auf Wiedersehen bei Deinem alten A.-Kumpel Werner

  • #10

    Klaus (Sonntag, 28 April 2013 21:16)

    Lieber Kalle und liebe Kerstin,
    Das TWOgether ist Spitze - Glückwunsch dem Erbauer. Noch eine Hängerkupplung und Hänger ran, mit dem Schild hinten "Long Vehicle".
    Auf dem Tandem seht ihr aus, wie von der K&K (für Kalle&Kerstin)- Scherz.
    Allzeit Gute Fahrt.
    Auf dem Weg nach Eisenhüttenstadt könnt ihr in Büdingen eine Rast einlegen.
    LG Ilona und Klaus

  • #9

    Mutti (Sonntag, 28 April 2013 16:46)

    Lieber Kalle, hast du gut gemacht, immer gute Fahrt- möglichst unfallfrei.
    Mit vereinten Kräften schafft ihr es bis Eisenhüttenstadt ?.
    Vielleicht setze ich mich auch mal drauf??
    Gruß Mutti

  • #8

    Ruth & Herbert (Mittwoch, 24 April 2013 06:17)

    Mensch Kalle!
    Du bist ja ein echtes schwäbisches Käpsele......Sieht saumäßig gut aus.
    Herbert meinte vielleicht sollte er sich jetzt doch mal über einen Flugzeugbau Gedanken machen :-)
    Ich möchte jedenfalls mal eine Liegeprobe machen :-)
    Gute Fahrt!!!!!!
    Sonniges Grüßle
    RuHe

  • #7

    Marcel (Dienstag, 23 April 2013 15:08)

    Kalle, obwohl ich ein Radmuffel bin, muss ich sagen, dass das ein super Tandem-Bike ist. Da hast du wirklich was ganz Tolles geleistet, Hut ab!

    Liebe Grüße und bis zum nächsten Cocktail und Grillsteak!
    Marcel

  • #6

    Pierre (Montag, 22 April 2013 20:07)

    Was für ein geiles Teil! :)
    Wenn Sohni alt genug ist werd ich sowas auch mal ins Auge fassen. Bis dahin fahre ich Solo bei Schönwetter mein Fertigbauteil von HP Velotechnik :)
    Wünsch euch viele erlebnisreiche Touren mit dem Rad. Und immer Sonne von oben und Wind im Rücken. :)

    Liebe Grüße aus der Hauptstadt

  • #5

    Pfirsich und Olli (Sonntag, 21 April 2013 20:09)


    Herzlichen Glückwunsch ihr Helden der Landstrasse,
    Ein tolles Teil und ein Spitzenduo was kann da noch schief gehen.
    Wir haben euren Bericht und die Bilder mit Vergnügen angeschaut.
    Viel Spass mit dem Kallemobil und immer Luft im Schlauch und Rückenwind.

    bis bald
    Olli und Michi










  • #4

    Familie Rösel (Sonntag, 21 April 2013 13:12)

    Hallo TWOgether One,
    wir wünschen euch zu eurem gelungenem Projekt "Tandem" viel Glück bei den kommenden Fahrten. Wir gratulieren dir, lieber Kalle, für deine Ideen, Ausdauer und Montageerfolg. Vermutlich wird es mehr als ein Sportpausenfüller sein....
    Euch beiden viel Spaß und gute Balance bei eurem kommenden Urlaub in der Toscana und auf Elba.
    Eure Freunde Dieter und Uli mit Sebastian und Jessica

  • #3

    Waldemar (Samstag, 20 April 2013 18:13)

    Hallo Kalle!
    Hut ab. Das hast Du klasse gemacht. Fahrrad und Bericht dazu ist spitze.
    Sollte es zu dem erhofften Wiesenfest kommen, müßt ihr das Rad unbedingt mitbringen.
    Viele Grüße
    Waldemar

  • #2

    Madlen Eichhorn (Donnerstag, 18 April 2013 17:36)

    Mein lieber Papi,

    Ich wünsche dir immer und überall eine sichere aber vor allem SCHNELLE Fahrt. Freu mich schon wenn ich eine "Gast-Testfahrt" absolvieren kann ;-)

  • #1

    Kerstin Eichhorn (Sonntag, 31 März 2013 18:59)

    Mein lieber Mann, ich weiß, ich soll nicht einschreiben, aber ich mache es trotzdem!!Ich habe mich in der Vergangenheit mir dir im Leben und auf unserem Tandem immer sicher und geborgen gefühlt und wusste mit dir werde ich jedes Abenteuer bestehen. Ich hoffe und wünsche mir, dass es mit unserem Liegerad-Tandem genauso aufregend aber auch sicher werden wird und wir viele schöne Touren machen werden. Viel Freude noch bei der Vollendung. Deine Kerstin